Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Bei uns werden Sie gesehen - unser Team benötigt Verstärkung

Wir suchen für 15 Stunden ein*e Apotheker*In (m/w/d), ein Samstag alle 4 Wochen, sowie ca.  5 Notdienste pro Jahr und gelegentliche Urlaubvertretung.

Wir bieten

  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • ein fröhliches bewährtes Team
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • arbeiten auf Augenhöhe
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in verschiedenen apothekenrelevanten Gebieten ( HV, Rezeptur, Defektur und Verwaltung)

Ein übertarifliches Gehalt sowie Zusatzleistungen sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Melden Sie sich gerne

  • per Mail apotheke@herzogspark.net
  • FAX: 09132 7384020
  • Tel.: 09132 7384010
  • per Post: Apotheke am Herzogspark, Haydnstraße 23, 91074 Herzogenaurach

um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!  

Jetzt in 3 Minuten online bewerben!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Apotheke am HerzogsPark

    Anke Grund­mann-Jacob e. K.
    Haydnstraße 23
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132 - 7384010
    Fax: 09132 - 7384020
    apotheke@herzogs­park.net